Mein Start mit JuicyFields

Voller Tatendrang surfe ich an diesem verregneten Samstag den 16. Januar 2020 im Internet auf der Suche nach neuen, spannenden Herausforderungen. Meine Tochter ruft mich fordernd zu sich um mit ihr zu Malen, also bin ich im Begriff den PC runterzufahren als ich im letzten Moment aus dem Augenwinkel heraus die zwei Begriffe „Crowdgrowing“ und E-Grower erblicke. Meine Neugier ist geweckt, ich will sofort alles darüber Wissen!

Die deutsche Firma Juicy Fields gegründet 2017 und seit Februar 2020 im Handelsregister als Juicy Grow GmbH in Berlin offiziell eingetragen, arbeitet im internationalen Handel für medizinisches Cannabis. Die Firma bietet jedem die Möglichkeit, sich über das besagte „Crowdgrowing“ an diesem genialen Business zu Beteiligen. Das bedeutet dass Sie ohne eigene Arbeit mit dem grünen Gold passiv Geld verdienen können. Eine einzigartige Chance wie ich finde und so dachte ich einmal mehr für mich selbst: „…wieder einmal bin ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“

Ich habe mich also auf der Webseite Registriert um danach im „Dashboard“ mein Profil mit einem eigenen Foto und meinen Angaben zu vervollständigen – Dauerte knappe 15 Minuten. Jetzt war ich also auch ein „Crowdgrower“ geworden, what a Feeling? Als nächstes habe ich mir dann meine ersten Pflanzen ausgesucht und auch sofort gekauft…

Ich habe mich für die Sorte „Juicy Flash“ entschieden und mir 100 Stk. gekauft zu je 50 Euro. Diese 100 Pflanzen stehen jetzt erst mal 90 Tage lang im Gewächshaus um zu gedeihen und dann noch mal 18 Tage im Lagerhaus zum Trocknen und um Verpackt zu werden. Danach kann ich die „Ernte“ also die Cannabis Blüten zu 1.50 Euro pro Gramm wieder an die Firma verkaufen. Wenn man hier einen Ernte Durchschnitt von 50 Gramm Blüten pro Pflanze nimmt ergibt dass einen Ertrag von 7500 Euro für meine 100 Pflanzen nach 108 Tagen.

Meine ersten 100 Cannabis Pflanzen verdienen nun Geld für mich

Meine 100 Pflanzen nach den ersten 14 Tagen im Gewächshaus

Wichtig: Sie müssen selbstverständlich NICHT selber Pflanzen anbauen oder Züchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: