Das kann doch nicht Funktionieren!

Ist es möglich als E-Grower passiv Geld zu verdienen mit medizinischem Cannabis? Das kann doch gar nicht funktionieren! Pass auf, Du wirst Dein Geld verlieren…haben sie gesagt!

100 Pflanzen zum Starten

Am Dienstag den 19.Januar 2021 habe ich mir meine ersten 4 Pflanzen gekauft und wurde so zum E-Grower bei Juicy Grow aka Juicy Fields. 3 Tage später kamen noch einmal 96 Pflanzen dazu, somit hatte ich meine ersten 100 Juicy Flash Cannabis Pflanzen am Start.

108 Tage später…

Am Freitag den 10.Mai 2021 verkaufe ich meine Ernte von insgesamt 4904 Gramm an die Firma Juicy Fields zum Fixpreis von 1.50 Euro pro Gramm Cannabis Blüten.

6400 Euro Auszahlung – Den Rest Re-Investiert

Vor dem Mittagessen am Freitag 10.Mai 2021 fordere ich meine Auszahlung von 6400 Euro an, um 16.15 Uhr am gleichen Tag ist das Geld auf meinem Konto. Nun bin ich also schon in der Gewinnzone denn ich habe meine Investition plus Gewinn wieder auf der Bank. Ich freue mich auf eine goldene Zukunft mit Juicy Fields und viele weitere schöne Zahltage

Du wirst Morgen sein was Du Heute denkst…

So einfach funktioniert die kostenlose Registrierung bei Juicy Fields

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: