Dieses Business lässt Träume wahr werden

Ich zeige Dir, wie ich mein Onlinebusiness so aufgebaut habe, dass sich meine Einnahmen jeden Monat verdoppeln. Inklusive Auszahlungsnachweis.

Das und wirklich nur das brauchst Du dafür!

Du benötigst lediglich einen Computer/Laptop oder ein Tablet mit Internetzugang. Nach Abschluss der Registrierung lässt sich dass komplette Business sogar alleine mit einem Smartphone Betreiben und Überwachen. Egal wo Du Dich gerade befindest.

Das musst Du dafür TUN – Es sind nur 3 Schritte!

Um zu Starten musst Du Dich im ersten Schritt auf der Firmenwebseite Registrieren und Dein Profil mit Deinen Daten vervollständigen (Name, Adresse, Geburtsdatum).

Klick hier für eine Anleitung zur Registration

Im zweiten Schritt wählst Du aus welche Pflanzen Du Dir kaufen möchtest. Die Firma kauft danach in Deinem Namen Deine Pflanzen bei einem ihrer lizensierten Partnern und lässt sie dort anschliessend Züchten, Trocknen und Verpacken. Ab 50 Euro kannst Du Starten.

Klick hier für eine Übersicht der 4 Pflanzenarten

Im dritten Schritt Verkaufst Du die Ernte Deiner Pflanzen an die Firma zurück zum vorher vereinbarten Fixpreis. Du kommst somit niemals selber mit Deinen Pflanzen in Berührung sondern lässt die Firma die ganze Arbeit für Dich TUN (E-Grower Service).

Die Ein-/Auszahlungen erfolgen wahlweise in Euro, Bitcoin, Ethereum oder Tether. Das Auszahlungsguthaben wird in der Regel innerhalb von 6 Stunden auf dem Konto verbucht.

So macht Geld verdienen einfach viel mehr Spass

Egal ob ich in Thailand am Strand liege oder in Singapur im Casino Poker spiele. Ich verdiene rund um die Uhr komplett passiv Geld. Ich lebe meine Träume zusammen mit meiner Familie. Das nenne ich echte Freiheit. DU kannst das auchDu musst es nur TUN!

Einnahmen – Oktober 2021

Einnahmen – November 2021

Einnahmen – Dezember 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: