Über mich

Thomas Pfiffner

Wer meine Leidenschaft weckt, kann was Erleben

Das Leben ist eine Reise – Reisen ist mein Leben.

  • Geboren im Juni 1969
  • Verheiratet seit 2013
  • Vater einer Tochter

Mit 12 Jahren wollte ich Profischlagzeuger und somit Rockstar werden. Mit 16 Jahren hatte ich meine erste eigene Band. In 35 Jahren als Drummer habe ich über 1000 Konzerte gespielt.

Mit knapp 20 Jahren hörte ich das erste mal von Network Marketing, wenig später starte ich bei Herbalife in mein erstes Business Abenteuer. Seitdem habe ich dutzende Bücher dazu gelesen und europaweit Weiterbildungsseminare zum Thema besucht. Ich habe also mein verdientes Geld zu einem grossen Teil in mich und mein Wissen Re-investiert. Wenn ich daran zurückdenke waren das die besten Investitionen meines Lebens. In meinen darauf folgenden Network-Abenteuern gehörte ich immer zu den Top Leadern weltweit. Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an Kris Stelljes. Danke Dir mein Freund – Ohne Dich wäre ich niemals da wo ich jetzt bin. Ich hab so viel von Dir gelernt zum Thema Business und Disziplin.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun mit neuen und innovativen START UP Firmen die sich mit Crowdfunding finanzieren und somit schneller wachsen und expandieren können. Als „Crowdfunder“ wirst Du also nicht einfach zu einem simplen Investor sondern wirst quasi Teilhaber der jeweiligen Firma und verdienst am Umsatz mit wenn die Firma erfolgreich Arbeitet.

%d Bloggern gefällt das: